Jump to content

'sbs 2011 essentials Backup nicht möglich, Server startet auch nicht 0x80070002


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein riesen Problem. Gestern lief der Server ganz  normal, am Nachmittag bin ich gegangen und alles fain, so...heute morgen komme ich rein und wollte mich mit einen Client über das Launchpad anmelden, ging natürlich nicht, dann habe ich den Server angeschaut und er war nicht in Windows, er war auf folgendem Bildschirm wo ich Spache ausählen muss.

 

-> (übrigens egal wie oft ich den Server neu starte es wird immer dieser Bildschirm kommen, egal ob ich in den Optionen am Anfang mit F8 oder ähnlichem auswähle "letzte bekannte Konfig" oder "abgesicherter Modus" alles führt zu diesem Bildschirm)).

 

Ich wollte Bilder einfügen nur kann ich Sie nicht so klein machen das ich Sie hochladen kann ich versuche mal zu beschreiben was mir dann zur Auswahl steht:

 

Es gibt 2 Punkte zur Auswahl einmal den oberen Punkt "Use recovery Tools that can help fix Problems starting Windows. Select an operating System to repair. (nur komisch wird mir keins in der Liste angezeigt)

-Wenn ich den unteren Punkt wähle "Restore your Computer using a System Image that you created earlier" kommt dies der eigentliche Fehler "An internal error eccurred. The following Information might help you resolve the error The System cannot find the file specified. 0x80070002

-Wenn ich auf "OK" klicke bekomme ich weitere Optionen zur Auswahl aber egal was ich auswähle nichts hilft.

-Wenn man "Startup Repair" wählt, macht er zwar etwas, und startet neu aber danach lande ich wieder wie auf Bild 1 zu sehen.

-Wenn ich "System Restore" klicke kommt dieser Fehler

-Wenn ich "System Image Recovery" klicke kommt wieder Fehler von

-Wenn ich "Windows Memory Diagnostic" Auswähle bringt das auch nichts

 

Als letztes habe ich zwar die Möglichkeit in die Commandozeile was einzugeben aber ich weis nicht ob das was hilft

 

Ich weiß nicht ob es was hilft, aber gestern gab es Updates zum installieren auf meinem Client wo ich arbeite. Für den Server muss es dann automatisch auch Updates gegeben haben, die ich aber nicht installiert habe, wenn er es selbstständig getan hat dann ist es was anders. Ich muss noch dazu sagen das ich es nicht verstehe wie solche Fehler auftreten denn der Server wird nie angefasst oder darauf zugegriffen, bis auf die Daten die auf dem Server gespeichert werden so das alle Clients zugriff haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...