Jump to content

Outlook 2013 - mehrere Postfächer - Aufgabe nur vom Hauptpostfach anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

In einer Exchange 2013 / Outlook 2013 Installation habe ich folgende Konstellation. Manche User haben neben ihrem persönlichen Exchange Postfach noch Zugriff auf ein Abteilungspostfach. Die Postfächer sind als eigenständige Exchange Konten in Outlook eingebunden.

Jetzt sehen die Mitarbeiter auf der OL Startseite in der Übersicht Ihre Aufgaben gemischt mit den Aufgaben des Sammelpostfachs.

Kann man das so einstellen dass nur die eigenen Aufgaben, also Aufgaben nur aus einem Postfach angezeigt werden? Ich bin bisher noch nirgends fündig geworden.

Posted

Moin,

 

eventuell geht da was mit ein einem Ansichtsfilter. Kann ich nur nicht ausprobieren, weil ich bei mir keine fremden Aufgaben habe.

 

Es gibt im erweiterten Filter aber eine Menge Felder und notfalls nimmt man halt eine Kategorie für die eigenen und blendet alle aus, die diese Kategorie nicht haben.

 

Allerdings muss man sich das gut merken, sonst hast Du in ein paar Wochen garantiert einen, der nicht alles sieht und keiner weiß warum. ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...