AcidRenamon 0 Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo an alle, super dass es so ein Forum gibt! :) Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für jede Antwort, welche mir weiter hilft. Meine Frage bezieht sich auf WIndows Server 2008 R2. Hier kann man mit dem Sicherheitskonfigurations-Assistenten Vorlagen mit einbeziehen. Meine Frage lautet nun: Welche Einstellung hat im Konfliktfall Vorrang? Vielen Dank für eure Hilfe! :) Gruß Acy <3
testperson 1.859 Geschrieben 15. Oktober 2014 Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi, http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc733157.aspx Sicherheitsvorlagen einbeziehenSie können in Ihrer Sicherheitsrichtlinie zusätzlich zu den mit dem Sicherheitskonfigurations-Assistenten erstellten Richtlinieneinstellungen weitere Richtlinieneinstellungen einbeziehen. Klicken Sie auf Sicherheitsvorlagen einbeziehen, um eine Sicherheitsvorlage mit den zusätzlichen Richtlinieneinstellungen einzubeziehen. Wenn Vorlageneinstellungen mit Einstellungen in Konflikt stehen, die im Sicherheitsrichtlinien-Assistenten erstellt wurden, haben die im Assistenten erstellten Einstellungen Vorrang. Gruß Jan 1
AcidRenamon 0 Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2014 Ein Traum!!! Ich danke dir vielmals Jan! :)
Empfohlene Beiträge