Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Vespa_Juchee

SCCM Verteilung hängt -Endlosschleife "Reboot required"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier noch ein Problem, vielleicht hat jemand eine Idee dazu, würde mich sehr freuen:

 

Via SCCM wurde der IE10 auf ca. 100 Windows7 Clients verteilt. Die Instalationsroutine des IE10 ist nur bei einem einzigen PC hängen geblieben, sprich es kommt ständig die Meldung "Reboot required".

 

Bootet man den PC anschließend neu kommt ein Popup mit IE10 installation Part 1/3 (oder ähnlich) und dann erneut das Fenster "Reboot required!.

Das ist eine Endlosschleife, hat jemand eine Idee wie sich diese beenden lässt?

Die bereits versuchte manuelle Installation des IE10 ist mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

 

Danke und lG,

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×