rakli 13 Geschrieben 12. August 2014 Melden Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Hallo, in Exchange kann man bei den Postfächer das Archive aktivieren und festlegen,nach wie viel Tagen z. B. 90, die Mails aus der Mailbox in das Archive verschoben werden. Was ist aber, wenn es sich die Benutzer anders überlegen und einen Wert von 180 Tagen wünschen? Gibt es dann eine Möglichkeit, per Regel die Mails zurück aus dem Archiv in das Postfach zu schieben? Rakli bearbeitet 12. August 2014 von rakli
RobertWi 81 Geschrieben 12. August 2014 Melden Geschrieben 12. August 2014 (Ich habe den doppelten Post an die Mods weitergegeben) Ein automatisches Verschieben aus dem Archiv gibt es nicht. Dann muss der MA die von Hand wieder zurückschieben. Allerdings sind die dann nach kurzer Zeit wieder zurückgeschoben, wenn die alte Richtlinie noch wirkt. Der Mitarbeiter kann das via "Personaltags" steuern, die er an die Mail oder den Ordner (mit Vererbung) hängt: Klick - Outlook Bilder weiter unten
rakli 13 Geschrieben 13. August 2014 Autor Melden Geschrieben 13. August 2014 Einmal verschoben - immer verschoben - :) - sprich ich muss den Mitarbeiter ausführlich erklären, was die Regel macht . Danke Rakli
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden