Pigu 10 Posted August 12, 2014 Report Posted August 12, 2014 (edited) Hallo, ich habe vorhin im Exchange 2013 drei Räume angelegt. Daraufhin wurden sie mir im Outlook 2013 auch im Terminplanungsassi. angezeigt. Damit sie unter Teilnehmer einladen angezeigt werden habe ich eine Raumliste angelegt: New-DistributionGroup -Name "<Name der Raumliste>" -RoomList und die Räume via Add-DistributionGroupMember -Identity "<Name der Liste"> -Member <Besprechungsraum> hinzugefügt. Outlook neu gestartet > Liste wird angezeigt, verfügbare Räume waren aber <keine> Daraufhin: Get-GlobalAddressList | Update-GlobalAddressList” Outlook neu gestartet > Liste wird angezeigt, ist aber leer, also nicht mal mehr <keine>. Im Terminplanungsassi. sind sie auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Gruß Edited August 12, 2014 by Pigu
Pigu 10 Posted August 13, 2014 Author Report Posted August 13, 2014 ich hatte in den räumen unter allgemein > weitere Optionen den haken bei Aus Adresslisten ausblenden aktiv. Haken raus - > warten - > geht.
Recommended Posts