Thomas N. 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo, ich habe alle öffentlichen Ordner replizieren lassen, im Exchange-Administrator werden die Ordnergrößen auf beiden Servern auch gleich angezeigt. Fahre ich den ersten Server der Site runter, kann Outlook dennoch nicht auf die öffentlichen Ordner des zweiten (nun alleinigen) Servers zugreifen.... Weis jemand warum? Gruß Thomas
BABA 11 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Hast Du mal versucht die öffentlichen Ordner auf den neuen Server zu verschieben. z.B. wie ein Postfach von Server1 auf Server2?? Gruß Baba
Thomas N. 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Nein, habe ich nicht. Geht das überhaupt. Ich dachte es reicht aus, wenn man die replikation anschmeisst und den STammservername ändert
Dermario 10 Geschrieben 2. März 2005 Melden Geschrieben 2. März 2005 gibts hierzu schon eine antwort? wir replizieren ebenfalls zwei exchange 5.5 server. sind die öffentlichen ordner verfügbar, wenn man einen exchange server niederfährt? wir wollen eine redundanz erreichen - ohne einen cluster zu konfigurieren. also maximale ausfallsicherheit und zugriffssicherheit. bitte ideen.
Empfohlene Beiträge