Jump to content

MSExchangeIS Mailbox Store Fehler 9842


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier einen Exchnage 2010 wo bei der Datenbank der Inhaltsindexzustand Fehler anzeigt.

Parallel dazu habe ich im Eventlog von MSExchangeIS Mailbox Store den Fehler 9842.

Laut Google muss die Indexdatenbank neu aufgebaut werden und alles ist wieder io.

Also folgende 2 Skripte ausführen: Repair-ExchangeSearchSymlinks.ps1 und ResetSearchIndex.ps1

 

Das sollte ja alles kein Problem sein.

Was ich aber niergens gefunden habe, ist eine Aussage ob man das ganze im Produktiven Betrieb machen kann oder lieber wenn niemand auf den Exchange zugreift.

So wie ich das über die SKripte gelesen habe, bleibt die Datenbank ja eingehangen und es wird nur Last erzeugt.

Auf dem Server (SBS2011) läuft sonst nix weiteres, er ist nur mit dem Exchange beschäftigt und hat eine durchnistliche CPU Load von 5-10%.

Was meint ihr, kann man sowas "nebenbei" machen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...