Jump to content

Problem mit Besprechungsanfragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

 

Ich bin nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Folgendes Problem:

 

Ein Kunde von mir (Infrastruktur: Exchange Server 2010 14.03..., Outlook 2010) hat seit einigen Monaten Probleme mit dem Empfangen von Besprechungsanfragen. Diese erscheinen nur als Text und nicht als eigentliche Kalendereinladung. Das Problem besteht nur von bestimmten Absendern.

 

Nach einigen Nachforschungen habe ich herausgefunden, dass die Absender allesamt vom gleichen Mailserver stammen. Nun wäre es naheliegend, dass das Problem auf der Absenderseite zu suchen wäre. Ein anderer Benutzer auf dem gleichen Exchange Server vom Kunden hat dieses Problem allerdings nicht.

 

Ich habe mich nun schon halbtot gegoogelt und bin etwas ratlos. Das Outlookprofil habe ich selbstverständlich bereits neu erstellt, was leider keinen Erfolg brachte.

 

Bin um Hilfe oder Denkanstösse dankbar.

 

Danke und Gruss

dadave

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...