Jump to content

Fehler bei Windows Live Mail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe euer Forum eben im Netz gefunden und hätte da gleich einmal eine Frage.

 

Ich richte gerade für einen Bekannten einen neuen Rechner ein. Dabei versuche ich von dem alten PC drei Windows Livemail-Konten zu auf den neuen zu sichern.

Bei zwei Konten hat das einwandfrei funktioniert. Bei einem bekomme ich ständig eine Fehlermeldung bzgl. Benutzername und Passwort.

Ich habe das fehlerhafte Konto jetzt bereits mehrmals neu angelegt, und sogar schon vom alten PC exportiert, und auf dem neuen importiert. Der Fehler bleibt.

Komischerweise funktioniert es mit den Einstellungen aber noch auf dem alten PC :-/ .

 

Der alte PC ist ein Win7 32 Bit System, und der neue ist Win7 64 Bit.

Die Konten sind bei 1und1 gehostet.

 

Bin etwas ratlos, und hoffe, dass hier vielleicht noch jemand helfen kann :-) .

 

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...