Jump to content

iphone anbindung funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gerne das sich unsere Mitarbeiter vom Internet aus (extern) mit dem Exchnage verbinden können und von diesem mails erhalten. Im iPhone habe ich den Account erfolgreiche erstellen können. Allerdings bekomme ich keine Mails mit der Fehlermeldung das keine Verbindung zum Server möglich sei.

Also habe ich mal https://testconnectivity.microsoft.com genutzt und erhalte dort folgenden Fehler:

 

Die Microsoft-Verbindungsuntersuchung versucht, eine XML-Antwort des AutoErmittlungsdiensts von URL https://autodiscover.abc.eu/AutoDiscover/AutoDiscover.xml für Benutzer xxx@abc.eu abzurufen.
 	Die Microsoft-Verbindungsuntersuchung konnte keine XML-Antwort von der AutoErmittlung abrufen.
 	
	Weitere Details
 	
Die von der Microsoft-Verbindungsuntersuchung empfangene XML-Antwort der AutoErmittlung war ungültig. Ausnahme: Ausnahmedetails:
Nachricht: There is an error in XML document (0, 0).
Typ: System.InvalidOperationException
Stapelüberwachung:
at System.Xml.Serialization.XmlSerializer.Deserialize(XmlReader xmlReader, String encodingStyle, XmlDeserializationEvents events)
at Microsoft.Exchange.Tools.ExRca.Tests.AutoDiscover.AutoDiscoverGetXMLBase`2.Discover()
Ausnahmedetails:
Nachricht: Root element is missing.
Typ: System.Xml.XmlException
Stapelüberwachung:
at System.Xml.XmlTextReaderImpl.ThrowWithoutLineInfo(String res)
at System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseDocumentContent()
at System.Xml.XmlReader.MoveToContent()
at Microsoft.Xml.Serialization.GeneratedAssembly.XmlSerializationReaderMobileAutoDiscoverResponseXML.Read8_Autodiscover()


HTTP-Antwortkopfzeilen:
request-id: 804d354d-70dd-456d-8e12-f76319becbf2
X-CalculatedBETarget: elzar.abc.local
Persistent-Auth: true
X-FEServer: ELZAR
Content-Length: 0
Cache-Control: private
Date: Tue, 06 May 2014 08:33:32 GMT
Server: Microsoft-IIS/8.0
X-AspNet-Version: 4.0.30319
X-Powered-By: ASP.NET
Verstrichene Zeit: 1005 ms. 

wie kann ich das Problem beheben? Weiss jemand bescheid oder kennt jemand die Ursache?

 

Huch.......und das Webinterface (ecp) bleibt weiss :(

 

gruesse



Kann bitte jemand diesen Post löschen??? Ich werde ein neues Thema aufmachen da ich ein backup zurückspielen muss und dann das problem ein anderes ist.

bearbeitet von bill_mustermann
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...