Jump to content

Outlook Zertifikat Fehler + Exchange 2010 - Null Durchblick


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

seit wann bekommt der Kunde denn die Fehlermeldung dass etwas mit dem Zertifikat nicht stimmt?

So wie ich diesen Fred bis jetzt verfolge scheint die Einrichtung ja Durch Eure Firma gemacht worden zu sein. Und bis jetzt scheint es ja auch Alles gelaufen zu sein.

Wie lange lief das denn problemlos?

Da stellt sich mir doch zunächst mal die Frage, was wurde denn wo geändert, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert?

Ist evtl. nur die Gültigkeit des Zertifikats abgelaufen?

 

Gruß

Dirk

 

Link zu diesem Kommentar

Ein virtueller Server. Windows Server 2003 (Web Edition).

 

Ich mach mal den Spielverderber: Übersicht über Windows Server 2003 Web Edition - Verwendung

Windows Server 2003 Web Edition kann ausschließlich zum Bereitstellen von Webseiten, Websites, Webanwendungen und Webdiensten verwendet werden. Kunden können mit Windows Server 2003 Web Edition Folgendes installieren:

- Webserver-Software, z. B. IIS
- Software zur Verwaltung der Verfügbarkeit von Webanwendungen, z. B. Microsoft Application Center

Installationen von nicht für das Webserving vorgesehenen Anwendungen sind untersagt.

Ein Proxy für den Internetzugriff ist keine erlaubte Anwendung auf einem Windows Server 2003 Web Edition. Dafür braucht es einen Windows Server Standard. Das löst zwar nicht Dein Problem, aber eventuell schaust Du Dir auch mal den Proxy an.

 

Leider sind bei uns genau die Leute, die Ahnung vond er ganezn Geschichte haben nicht verfügbar (krank & Urlaub). Ich bin aber Niemand, der sagt kann ich nicht, mach Du das. Ich möchte es verstehen und dann in Zukunft selbst machen können.

 

Wie wäre es, wenn ihr einen Dienstleister beauftragt, der Euch bei dem Lösen des Problems hilft? Oder Du eröffnest einen Support Call bei Microsoft und lässt Dir von Experten helfen? Ja, das kostet GEld aber als Kunde würde ich verlangen, dass mein Dienstleister meine Probleme löst. Dafür bezahlt er ja auch.

 

Have fun!

Daniel

bearbeitet von Daniel -MSFT-
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...