Jump to content
Sign in to follow this  
butch80

Outlook 2010 beim antworten einer E-Mail ändert sich die Adresse automatisch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich kann mir folgendes Phänomen noch nicht so richtig erklären.

 

ich habe hier einen bestimmten Absender. Wenn ich auf seine emaiil antworte, ändert sich die Adresse automatisch. So ähnlich wie folgt: email-adresse kommt von Max-Mustermann@musterland.de und wenn ich antworte verändert sich die eMail-Adresse in Max-Musterman@musterland.de. Anschließend bekomme ich eine Unzustellbarkeitsnachricht weil es die e-Mail-Adresse nicht gibt.

 

Kann mir jemand weiter helfen?

 

Danke und Grüße

butch

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo butch,

 

weil ich damit immer viel Freude habe tip ich auf den Nicknamecache von Outlook ...

 

siehe auch http://www.msxfaq.de/clients/nicknamecache.htm

 

vielleicht hilft es wenn du einfach eine neu Mail erstellst, im Adressfeld "An" beginnst den Namen eingibst der probleme macht und in der drop down liste die dann erscheint den entsprechenden eintrag markieren und dann mit <entf> löschen.

 

hoffe das hilft

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...