Jump to content

Geschwindigkeitsprobleme nach Upgrade


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab TM erstmal provisorisch ausgeschaltet und gesehen, dass die Worry-Free Business Security 9.0 released wurde. Ich hoffe, dass dieses Problem gefixt wurde!

Interessanterweise gibts die neue Version nicht unter den Downloads, wo jeder sie vermutet. Die gibts nur versteckt:

http://esupport.trendmicro.com/en-us/business/pages/technical-support/worry-free-business-security-9-0-support.aspx

 

 

Die Ereignisanzeige hat bis jetzt noch keinen Fehler ausgespuckt! Das scheint wirklich das Problem gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Nun, man kann das ja auch unter dem Aspekt der Ästetik sehen oder auch der Ordnung. :) Technisch unter dem Aspekt Broadcastdomain.

 

wie meinst du das mit Broadcastdomain?

 

Wir "zertrennen" die 10.10. Netze in einzelne /24 und routen das dann mit dem Coreswitch am jeweiligen Standort.

Da habe ich eher weniger Broadcast als in einem großen Subnetz ;).

 

Supernetting kann das lösen, aber wenn ich eh viel umstellen muss kann man m.m. nach auch auf ein vernünftiges IP Konzept umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...