Stefan3110 11 Geschrieben 4. März 2014 Melden Geschrieben 4. März 2014 Hey, ich habe in meinem TestLab einen Exchange 2013 SP1 installiert und konfiguriert. In das TestLab importierte ich die Contoso AD unser mit der angepassten Mailadresse. So steht bei allen Contoso Usern (sind in eigenem OU) die Mail User@TestlabDomain.de . Wie kann ich jetzt den Exchange Server dazu bringen für alle Contotso User jeweils eine´Mailbox zu nutzen? Ich möchte nicht händisch für jeden User die Mailbox im Exchange anlegen. Danke für Eure Hilfe Stefan
NorbertFe 2.296 Geschrieben 4. März 2014 Melden Geschrieben 4. März 2014 Was jetzt, du willst nicht für alle händisch was anlegen, oder alle sollen genau eine Mailbox nutzen (oder jeder soll seine eigene nutzen)? Gegen das Händische gibt's Powershell. Da sollte enable-Mailbox dir weiterhelfen. Bye Norbert 1
Stefan3110 11 Geschrieben 4. März 2014 Autor Melden Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Jeder soll seine eigene Mailbox besitzen. enable-Mailbox ist ein guter Tipp. Danke Viele Grüße Stefan Hier fand ich meine Lösung http://blogs.msdn.com/b/kaevans/archive/2013/01/23/enable-exchange-mailboxes-for-all-users-in-an-ou.aspx bearbeitet 4. März 2014 von Stefan3110
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden