Jump to content

Komischer Internetausfall


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

[edit]

 

HI

 

[/edit]

 

Ich komme von meinem Freund mit meinem Laptop nach Hause, und denke mir: "So jetzt gehst du noch ins I-Net und machst die Clan-Homepage fertig!" Laptop hochgefahren --> Outlook aufgemacht --> 1. Fehlermeldung:

 

Der Host "xxx" wurden nicht gefunden. Überprüfen Sie .......

 

Gut, kann mal ein Mailserver ausfall sein!

 

IE 6 geöeffnet --> 2. Fehlermeldung:

 

Server nicht gefunden!

Diese Seite kann nich angezeigt werden.

Die gewünschte ..........

 

Anderen PC (diesen hier) angemacht und gechecked ob der ISP schlapp gemacht hat und seine Server nicht gehen. Siehe da ich konnte hier doch rein. Keiene Probleme

 

Komisch, komisch. In die Netzwerkumgebung rein --> IP Adresse gecheckt! -- Eindeutig von meinem ISP! (static IP)

 

Ipconfig gemacht (DHCP wurde nicht gefunden).

 

nächster Tag: Betriebssystem neu installiert (war eh scho nötig.) --> Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt --> das selbe.

 

WAS VERDAMMT NOCHMAL IST DA LOS????????????

 

mfg Selonia

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...