Jump to content

Selonia

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Selonia

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure Hilfe. Bei Problemen meld ich mich wieder ;)
  2. Mein Kabelmodem speichert insgesamt 4 MAC Adressen, und weißt denen eine feste IP zu.
  3. Hallo, Leider hatte Google und die Boardsuche keine Lösung für mein Problem: Ich habe Zuhause einige Stand-Rechner und einen Laptop. Meine Standpcs sind über eine Hub mit dem Inet verbunden. Nun möchte ich mit meinem Laptop(WLAN Karte) und einem Tower(auch WLAN Karte) eine Adhoc-Verbindung aufbauen, und über ICS den Laptop ans internet anschließen. Es besteht zwar eine Adhoc verbindung, doch die Integration ins Netzwerk funktioniert nicht. Mein ISP vergibt fixe IP Adressen und das Kabelmodem speichert die MAC Adressen jedes direkt angeschlossenen Gerätes MfG Selonia
  4. Fehler war, dass er keine Netzwerktreiber unterstützt hat.
  5. Hallo, Ich habe gerade einen Windows Server 2003 installiert. Dann will ich auf Netzwerkverbindung/Verbindung mit dem Internet herstellen/über ständig aktive Breitbandleitung. Doch es kommt nichts. Ich hab auch bei ipconfig nichts außer Windows IP-Konfiguration bekommen. Hoffe, ich hab genug geschrieben. MfG Seloni
  6. Hi, Einstellungen sind die XP Standard Einstellungen mfg Selonia
  7. Hi! Nein muss ich nicht. Er findet auch eine IP für mich, kann sie aber nicht nutzen mfg Selonia
  8. [edit] HI [/edit] Ich komme von meinem Freund mit meinem Laptop nach Hause, und denke mir: "So jetzt gehst du noch ins I-Net und machst die Clan-Homepage fertig!" Laptop hochgefahren --> Outlook aufgemacht --> 1. Fehlermeldung: Der Host "xxx" wurden nicht gefunden. Überprüfen Sie ....... Gut, kann mal ein Mailserver ausfall sein! IE 6 geöeffnet --> 2. Fehlermeldung: Server nicht gefunden! Diese Seite kann nich angezeigt werden. Die gewünschte .......... Anderen PC (diesen hier) angemacht und gechecked ob der ISP schlapp gemacht hat und seine Server nicht gehen. Siehe da ich konnte hier doch rein. Keiene Probleme Komisch, komisch. In die Netzwerkumgebung rein --> IP Adresse gecheckt! -- Eindeutig von meinem ISP! (static IP) Ipconfig gemacht (DHCP wurde nicht gefunden). nächster Tag: Betriebssystem neu installiert (war eh scho nötig.) --> Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt --> das selbe. WAS VERDAMMT NOCHMAL IST DA LOS???????????? mfg Selonia
×
×
  • Neu erstellen...