Outsider01 10 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo Boarder, kurze Securityfrage. Eine Mitarbeiterin will auf einem Transferlaufwerk (Fileserver) von Ihrem Windows7-Rechner eine Datei verschieben. Berechtigung hat Sie erhalten. Wenn Sie die Datei mit rechts anklickt und ausschneidet, in dem Ordner auf dem Fileserver einfügt, kommt keine Meldung. Wenn Sie die Datei mit der linken Maustaste in den Ordner schiebt, kommt eine Securitynachricht "das es ein Sicherheitsrisiko ist". Klickt man den Ja-Button an verschiebt er die Datei. Es ist einfach nur nervig. Es gibt kein Kontrollkästchen, in welches man einen Haken setzen kann. Wie kann man diese Meldung abschalten? Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß bearbeitet 19. Februar 2014 von Outsider01
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 6. Juni 2014 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 haste mal in der Benutzerkontensteuerung nachgeschaut ? bzw. ist diese deaktiviert ?
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 6. Juni 2014 Melden Geschrieben 6. Juni 2014 Spricht sie das Transferlaufwerk über einen Netzwerknamen oder eine IP-Adresse an? Das Transferverzeichnis muss vom System als Intranet erkannt werden. Also am einfachsten ein Servername ohne Punkt drin.
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