Jump to content

2 Outlook Kalender miteinander synchronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bei uns gab es ein Benutzer, der einige Kalender freigegeben hat, welche auch von anderen Benutzern gebraucht wurden. Als sein Domain-Account deaktiviert wurde haben wir alle Kalender, die er geteilt hat, exportiert und als öffentliche Kalender auf unser Exchange 2010 importiert(bei einigen Personen kam das wohl nicht ganz an :( ). Das Postfach haben wir aber nicht direkt gelöscht, sodass einige immer weiter Kalenderelemente in den falschen eingefügt haben.

Als dann das Postfach von uns gelöscht wurde, haben wir es vorher als .pst Datei exportiert.

Logischerweise haben die Benutzer keinen Zugriff mehr auf die Kalender.

 

Wir haben jetzt in den öffentlichen Ordnern und in der .pst Datei 2 unterschiedliche Versionen der Kalender, daher stell ich mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die Kalender in die öffentlichen Ordner zu synchronisieren? Zum Einsatz kommt Outlook 2007.

 

Da es viele Kalenderelemente sind, wäre mir eine automatisierte Lösung am Liebsten.

 

Vielleicht gibt es dazu ja eine empfehlenswerte Drittsoftware?

 

 

 

Vielen Dank

 

schöne Grüße

 

rtf

bearbeitet von rtf
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und konnte es so lösen.

 

Kalender aufgemacht, Ansicht auf Liste gestellt und mit shift+a und strg+c kopiert.

Danach den anderen Kalender auch auf Liste und mit strg+v reinkopiert.

 

Aber da ging es nur um ca 100 Einträge und es gab keine Überschneidungen.

 

Vlt. kannst du das ja mal ausprobieren (ohne Gewähr;) )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...