Jump to content
Sign in to follow this  
ct78

Windows Druckserver und Geräteeinstellungen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin gerade dabei einen Windows 2008R2 Druckserver einzurichten. Das Freigeben der Drucker und die Zuweisung via Gruppenrichtlinie funktioniert schon. Ich habe nur noch ein Problem mit dem Ansteuern der Druckerschächte. Genutz wird der Universal Printdriver von Kyocera PCL6.

 

Wenn ich auf dem Druckserver in den Geräteeinstellungen des Druckers die Schächte einstelle werden diese Einstellungen nicht an den Client weitergeben. Lediglich die Einstellungen unter Erweitert -> Standardwerte greifen sofort. b***d ist nur das ich hier die Schächte nicht setzen kann d.h. aktuell stelle ich auf dem Server als Standardwert Schacht 3 ein, wird das auf dem Client nicht übertragen da auf dem Client in der Gerätekönfiguration kein zusätzlicher Schacht ausgewählt ist. Wo stelle ich ein das auch die Geräteeinstellungen vom Server auf den Client gebracht werden?

 

 

Gruß

ct78

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...