wiZzeNd 10 Geschrieben 29. Oktober 2013 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Guten Tag Wir haben das Problem, dass bei einem Kunden gelöschte Mails "automatisch" wiederhergestellt wurden. Auf einen Schlag sind die fortlaufend gelöschten E-Mails nun wieder im Postfach. Ich habe sonst noch nie eine solche Situation angetroffen. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die so etwas bewirken kann? Danke und Gruss wiZzeNd
Doso 77 Geschrieben 4. November 2013 Melden Geschrieben 4. November 2013 Hatten wir auch mal - im Outlook waren dann Logs mehrere Jahre das die Löschungen nicht synchronisiert wurden. Dann kams halt mal zu einer Neusynchronisierung des Cache Modus und alle Mails waren wieder da. Neues Outlook Profil und einmal manuell löschen löste das Problem.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden