Jump to content

Windows Server 2008 R2- Seiten Ladefehler auf PC, aber nicht auf Handy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche mich zurzeit an einem Windows Server 2008 R2 mit Plesk 11.
Da ich eigentlich nur mit Linux arbeite, macht mir das noch etwas Schwierigkeiten.
Die Default Seite (und auch andere Seiten) lassen sich in keinem Browser anzeigen, außer auf meinen Ipod.

Habe die Schreibrechte (IUSR) alle schon überprüft und auch mal die komprimierung deaktiviert.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

IIS 7.5

PHP 5.4



Gruß
SImon

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...