Pax92 2 Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Liebe Forengemeinde, wir versuchen seit einigen Stunden den "Dell Business Updates Catalog" in SCE zu importieren, doch beim Laden des Katalogs taucht immer wieder ein Fehler auf: Fehler beim Laden des Katalogs. Fehler: Die Katalogdatei für Microsoft-Partner enthält eine doppelte "PackageId" 217e7554-c8bf-4770-aeee-26effeca3345. Wenden Sie sich an den Hersteller dieser Katalogdatei für Microsoft-Partner. Könnte uns jemand bitte sagen worum dieser Fehler besteht? Schon mal vielen Dank im Voraus. Gruß, Pax92
NorbertFe 2.283 Geschrieben 25. Oktober 2013 Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Nutzt ihr den Catalog für den SCE? ftp://ftp.dell.com/catalog/DellSDPCatalog_SCE2010.cab Im Readme steht jedenfall was: Microsoft System Center Essentials (SCE) 2010 crashes when this catalog is imported and any Bundle update is selected. A separate catalog for SCE with Bundle updates expired has been posted to FTP till a fix for this issue is received from Microsoft. This can be accessed using the URL Vielleicht hilfts ja. Bye Norbert
Pax92 2 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2013 Wir haben gerade nochmal versucht den Katalog zu importieren und diesmal hat's komischerweise funktioniert. Anscheinend wurde der Fehler behoben. Trotzdem vielen Dank für die Info. Gruß, Baris
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden