Jump to content

SBS2011 + Outlook 2013 Suche in öffentlichen Ordnern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

SBS2011 , Clients: Win 7 64bit, Office 2013.

 

Es gibt einen Öffentlichen Ordner Kontakte, auf den jeder zugreifen kann.

Sucht man in diesem Ordner, wird entweder gar nichts gefunden, oder es wird alles mögliche jedoch nicht relevante gefunden.

 

Über die Personensuche funktioniert es auf einigen Clients, bei anderen wieder nicht.

 

Indizierstatus im Outlook wird als abgeschlossen angezeigt.

 

hat jemand einen Tip, wie ich zu einer sauberen Suche komme?

 

mfg

 

Aehrfoordt

 

 



Ähm Die Inhalte stammen aus Exchange 2003 und wurden per Outlook PST rüber geholt, ich habe gerade ein Script gestartet, den Exchange Index neu aufzubauen. ...

Ich dachte diese Details sind wichtig für die Fehlerbeurteilung :D Offenbar gibt es in dem Fall öfterr solche Probleme.

 

Ergebnis noch offen Ich weiß noch nicht, wie ich den Indizierstatus des Exchange abfrage...

 

mfg Aehrfoordt

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...