Jump to content

DHCP Snooping


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe bereits gegooglet und auch bei LANCOM keinen Hinweis in der Knowledgebase dazu gefunden.

 

Weiß hier jemand wie man DHCP Snooping bei den LANCOM Switchen aktiviert ?

 

Ich möchte vermeiden das durch Fremdpersonal in einem LAN eigenmächtig DHCP Server durch Access Points oder ähnliches Spielzeug ins Netz gebracht wird.

 

Danke.

 

-------------

 

In der Anleitung von Lancom ftp://ftp.lancom.de/LANCOM-ReleaseCandidates/LC-GS-1224/LC-GS1224-MANUAL-DE.pdf steht auf Seite 50 "DHCP Server Allowed, hier können sie festlegen ob auf diesem Port ein DHCP Server erlaubt ist (s.Screenshot) .. war also der falsche Begriff "DHCP Snooping" nach dem ich gesucht habe.

post-64386-0-24829700-1382200037_thumb.jpg

bearbeitet von DavidS
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...