Jump to content

Exchange 2013 und Outlook 2011 MAC öffentliche Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mal wieder ein kleines Problem, wo ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe.

 

Server 2012 inkl. Patches und Exchange 2013 CU2.

 

Es gibt einen öffentlichen Ordner der Info heisst, dort drunter gibt es einen Ordner Erledigt.

 

Wenn ich jetzt im Outlook 2011 auf dem Mac, diese beiden Öffentlichen Ordner aboniere, dann werden diese mir angezeigt.

Schließe ich das Outlook und öffne ich es erneut, werden keine neuen Mails angezeigt.

Die ersten 2-3 Tage hat das funktioniert.

Binde ich das Abo dann wieder aus und erneut ein, zack sind die neuen Mails da.

Auch das verschieben von dem Info in den Erledigt Ordner wird zwar auf dem Mac angezeigt, wird aber nicht an den Server übertragen.

Mir scheint so als gäbe es ein sync Problem.

Das Benutzerpostfach des Mac Users funktioniert ohne Probleme.

 

Problem besteht bei allen drei Macs.

 

Ich habe den jeweiligen Benutzer mittlerweile schon Besitzerrechte auf diesen Ordner gegeben - Ohne Erfolg

 

Im Outlook wird alles korrekt angezeigt und funktioniert auch alles wie es soll.

 

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

 

Schönes Wochenende wünsche ich schon einmal...

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...