Jump to content

Zusätzliche Domain in Exchange 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

Aufgabe ist, eine Mailbox zu mit einer anderen Domäne zu erstellen, welche von mehreren Usern in Outlook eingebunden werden soll

Folgendes habe ich getan:

Ich habe eine Mailbox angelegt (my@domain.de), eine zusätzliche Mailadresse hinzugefügt (my@domain2.de) und diese als Reply gesetzt. Ich habe den entsprechenden Usern Zugriffsrechte gesetzt.

Außerdem habe ich in Exchange bei „Accepted Domains“ domain2.de eingetragen. Wir besitzen die Domäne "domain2.de" und die Mails werden auch vom Provider an uns weitergeleitet.

Intern können nun von dieser Adresse Mails gesendet und empfangen werden.

Nach extern senden geht auch, allerdings kommen von extern keine Mails an. Es kommen auch keine Mails an den Absender als unzustellbar zurück (diese Tests habe ich von T-Online gemacht).

Es macht auch keinen Unterschied, ob ich den Eintrag bei Accepted Domains drin habe ider nicht.

 

Wo liegt mein Fehler?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...