Jump to content

Exchange 2003 und Outlook Client über RPC over Http


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, dass sich mein MS Outlook 2007/2010 über RPC over Http nicht verbinden lässt. Nach der Konfiguration erscheint die Meldung:

"The connection to the Microsoft Exchange server is unavailable. Outlook must be online or connected to complete this action."

 

-Exchange-Back-End-Server ist konfiguriert.

-Exchange-Proxy-Server ist konfiguriert

-Exchange SSL-Proxy ist konfiguriert

-RPC over Http ist aktiviert ung konfiguriert

-RPC Quick Fix ist auf den 2007/2010er Clients eingespielt.

 

Mein Windows Client ist der Domäne nicht zugewiesen und der Client hat auch keinen Zugang zum lokalen Netz über VPN.

 

Leider konnte ich im Netz nichts Brauchbares finden, daher wäre es nett, wenn mir jemand eine Hilfestellung bzw. Tipp geben könnte.

 

Gruß,

Christian

 

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...