Jump to content

ChristianPOCT

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ChristianPOCT

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass sich mein MS Outlook 2007/2010 über RPC over Http nicht verbinden lässt. Nach der Konfiguration erscheint die Meldung: "The connection to the Microsoft Exchange server is unavailable. Outlook must be online or connected to complete this action." -Exchange-Back-End-Server ist konfiguriert. -Exchange-Proxy-Server ist konfiguriert -Exchange SSL-Proxy ist konfiguriert -RPC over Http ist aktiviert ung konfiguriert -RPC Quick Fix ist auf den 2007/2010er Clients eingespielt. Mein Windows Client ist der Domäne nicht zugewiesen und der Client hat auch keinen Zugang zum lokalen Netz über VPN. Leider konnte ich im Netz nichts Brauchbares finden, daher wäre es nett, wenn mir jemand eine Hilfestellung bzw. Tipp geben könnte. Gruß, Christian
×
×
  • Neu erstellen...