Haziel 10 Geschrieben 2. Oktober 2013 Melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo zusammen, wir haben im Unternehmen seit kurzen die Möglichkeit, einen Cloudspeicher als Netzlaufwerk zu mappen. Wird dies nun getan und die Anmeldedaten gespeichert, erhält der User nach dem Neustart erstmal die Meldung, dass der Netzwerkpfad nicht gefunden werden konnte. Lässt sich dieses Problem beheben, ohne die Adresse bzw. IP statisch in der hosts oder sonstwo einzutragen? Beste Grüße
Doso 77 Geschrieben 3. Oktober 2013 Melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Etwas ungenauer bitte, ich hätte fast verstanden was du meinst... Welche "Cloud", welches Betriebsystem etc.
Haziel 10 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, ja, entschuldige bitte, das war nnicht gerade genau :) Es ging um eine Cloud von cTera, die unter Win7 32bit SP1 über WebDav gemappt werden sollte. Bin aber mittlerweile dahinter gekommen. Es war lediglich der "WebClient"-Service nicht am Laufen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden