Jump to content

Cisco Zertifikat IT-TECH Fundamentals und Advanced


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

HI an alle ich habe eine Frage,und hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich bin IT-Kaufmann und habe eine Weiterbildung zum Help Desk Techniker Level 1 gemacht.
Nun möchte ich gerne Die Zertifikate IT-tech Fundamentals und Advanced machen.
http://www.it-tech-cert.com/index.php
http://www.cisco.com/web/DE/academy/zertifikate/index.html

Ich habe mit einem bei It-tech-cert telefoniert und er meinte für die beiden Zertifikate brauche ich
keinen Kurs oder Lehrgang machen.Ich muß die Prüfungsgebürh von glaube zusammen 100 Euro zahlen.
Er hat mir auch eine Liste der IT-TECH-Prüfungszentren geschickt .
Leider bieten die meisten das gar nicht an,und oft sind es Bildungsinstitute wie schulen wo man auch schüler sein mußt.
Kann mir einer sagen wo ich die Prüfung machen kann?ich komme aus Paderborn NRW.
Hoffe mir kann einer helfen ich suche und telefoniere mich hier schon dusselig^^

Ach ja kann man das IT -Essentials Zertifikat auch ohne Kurs oder Lehrgang ablegen?

Edited by sash001
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...