Jump to content

sash001

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sash001

  1. HI an alle ich habe eine Frage,und hoffe das ihr mir helfen könnt. ich bin IT-Kaufmann und habe eine Weiterbildung zum Help Desk Techniker Level 1 gemacht. Nun möchte ich gerne Die Zertifikate IT-tech Fundamentals und Advanced machen. http://www.it-tech-cert.com/index.php http://www.cisco.com/web/DE/academy/zertifikate/index.html Ich habe mit einem bei It-tech-cert telefoniert und er meinte für die beiden Zertifikate brauche ich keinen Kurs oder Lehrgang machen.Ich muß die Prüfungsgebürh von glaube zusammen 100 Euro zahlen. Er hat mir auch eine Liste der IT-TECH-Prüfungszentren geschickt . Leider bieten die meisten das gar nicht an,und oft sind es Bildungsinstitute wie schulen wo man auch schüler sein mußt. Kann mir einer sagen wo ich die Prüfung machen kann?ich komme aus Paderborn NRW. Hoffe mir kann einer helfen ich suche und telefoniere mich hier schon dusselig^^ Ach ja kann man das IT -Essentials Zertifikat auch ohne Kurs oder Lehrgang ablegen?
  2. Hi mache bald die Windows 7 Enterprise Desktop Support Technician (EDST7) 70-685 Zertifizierung im August.kann mir einer sagen wo die schwerpunkte in der rpüffung sind und eventuell einen link wo ich die fragen sehen kannt.auch vielleicht ein buch was er mir empfehlen kann?
×
×
  • Neu erstellen...