Jump to content

Domänencontroller gecrasht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Werte Experten,

habe leider folgendes Problem:

WS 2003 als DC,Dns und Dateiserver ist gecrasht und läßt sich nicht wieder herstellen, kein erreichbares Backup. Nur die normalen Daten liegen als Sichrung vor. WS 2008 mit Exchange meckert jetzt natürlich wegen fehlendem Replikationspartner. Ich habe die Server nicht aufgesetzt, soll aber nun helfen.

Wie gehe ich richtig vor um einen neuen Domänencontroller für die alte Domäne aufzusetzen?

Neuer DC mit komplett neuer AD und dem Exchange Server diesen dann als Replikationsparner mitteilen? Oder muß ich den Exchange Server hernterstufen um ihn dann mit dcpromo wieder an den neuen DC anzubinden? und was passiert mit dem Exchange, sind nachher wieder alle Emailkonten nach dem herab- bzw. heraustufen zugänglich?

wäre für Hilfe echt dankbar.

Gruß

Michael

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...