Jump to content

Hilfe...kann nicht mehr...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallochen alle,

 

ich hoffe hier wird mir geholfen :-)

 

Also, ich will mit beiden PC's ins Internet und kriege es nicht hin

 

zwei Rechner (w2k und XP) sind über ein switch (100MB/S)verbunden.

Auf jedem Rechner sind alle Freigaben aktiviert dass ich beide Rechner nicht nur ringen kann sondern auch zugreifen kann.

Soweit habe ich geschafft, war eingentlich leicht.

 

Nur jetzt will ich mit dem Zweiten Rechner auch ins Netz und zwar nicht über ICS( wäre vielleicht acuh ein Lösung aber da bin ich skeptisch für, falls eine mir auch eine Anleitung auch dafür geben koennte, würde ich auch nachdenken)

 

Was meint ihr was für eine Lösung gibt es denn?

Einen teuern Router zu kaufen kann ich mir momentan nicht leisten.

 

Wenn ich ganz normale DFÜ-Verbindung herstelle auf dem zweiten Rechner, bekomme dann Fehlermeldung 691 oder so...

 

"Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benuzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist...."

 

Es ist ja klar ich bin ja mit einem auch unter gleichen Benutzername im Netz....so und nun ????????

 

Ich dachte das ich über eine MItbenutztungsnummer von T_DSL gleich ins Netz komme, aber ich glaube ---- Faslch gedacht...

 

Wenn mir einer helfen kann mit Lösungsansätzen usw.

wäre ich sehr sehr dankbar....

 

Wünsche allen noch ein schoenes WE.

 

 

 

 

mit d

Link to comment

allerdings darfst du die methode nur anwenden, wenn du dich via modem einwählst, mit chello, kabsi oder sonst irgendeinem breitbandanbieter könntest du sonst Probleme bekommen.

Zuerst einmal öffnest du die DFÜ-Verbindungen, und dann die Eigenschaften der betroffenen Verbindung, dort gibt es dann einen Punkt unter der letzten Registerkarte, der heißt so ähnlich wie: Verbindung im Heimnetz freigeben - dieser Punkt muss aktiviert sein, dann gibt es noch zusätzl. Einstellungen, ob man vom anderen Computer aus die DFÜ-Verbindung herstellen und/oder trennen darf.

Wenn du noch Fragen hast, dann poste bitte

LG Felix

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...