Jump to content

Problem mit dem Upload von Bilder


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinede,

 

ich habe ein folgendes Problem....

 

 

es geht um eine Domain X , hier ist eine Webcam extern aufgestellt und macht alle 1 Minute ein Bild und schickt es via FTP auf dem Server....

 

Es funktioniert alles einwandfrei, Webcam macht das Bild, ladet es dann über FTP als tmp hoch. Jetzt zu mein Problem --> das tmp soll automatisch jedesmal das vohandene Bild also beispiel webcam.jpg überschreiben, d.h. das Bild wird soll alle Minute mit auf der Hompage aktualisiert werden.

 

Wo und wie muss ich das konfigurieren. Den FTP User habe ich alle Rechte gegeben, sogar vollzugriff. Muss ich irgendwie etwas im IIS Server einstellen, falls ja wie wo kann ich den FTP User --> Überschreibungsrechte bzw. löschen einer vorhandenen Datei erteilen, damit er dann die Datei umbenennt. Ich verzweifel langsam schon :(

 

Google spuckt nichts raus :(

 

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen... Danke....

 

 

Bei der Webcam handelt es sich um eine Axis 2120....

 

 

 

 

Grüße

 

christiano1203



kann keiner helfen?
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...