Jump to content

Mail Routing zwischen zwei Domänen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Muss ich eine externe relay domäne verwenden, da es sich eigentlich um zwei getrennte gesamtstrukturen handelt?

 

dann natürlich in verbindung mit dem sende-connector.

 

Ich hab das gerade versucht mit interner relay und auch externer relay domäne in verbindung mit sende connector und auch standard authentifizierung am sendeconnector.

habe den transportdienst auch durchgestartet danach. die mails kommen immer noch via web

bearbeitet von shafner
Link zu diesem Kommentar

Nein, interne Relay Domäne ist korrekt. "Intern" und "Extern" ist hier unglücklich ausgedrückt. "Intern" meint, dass der HT die Weiterleitung macht. "Extern" mein, dass der ET die Weiterleitung macht.

 

Setzt mal den Kostenfaktor des "*"-Connectors auf 99 und den des speziellen Connectores auf 1. Dann den Transportdienst neustarten und nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...