Jump to content

unattend.xml Laufwerksnamen zuweisen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Moin moin liebes Forum.

Ich habe da ein kleines Problem.

Ich würde gerne via Sysprep mein System vorbereiten und habe dafür eine entsprechende unattend.xml erstellt.

Diese funktioniert beinahe nach meinen Wünschen.

Nur in der Laufwerksbennenung sehe ich ein Problem.

Ich möchte das nach Sysprep mein CD/DVD-Laufwerk nicht den Buchstaben D hat, sondern E.

Hat jemand für mich einen Lösungsansatz? Im WSIM habe ich leider keinen entsprechenden Punkt gefunden!

 

 

Würde mich über jeden Rat freuen!

 

MfG: Eike

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...