PatrickKByte 12 Geschrieben 15. Mai 2013 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo Freunde und Kollegen, ein Kunde möchte von uns ein paar Cloud-Exchange-Konten (O365). Zwei sollen funktionieren "wie eh und je". Person A sendet eine E-Mail. Antwortet der Kunde, empfängt A auch die Antwort. Bei zwei weiteren handelt es sich um eine Art Helpdesk: Person B sendet eine E-Mail an den Kunden. Antwortet der Kunde, soll er sie aber ab Person A zurücksenden. Sprich: Ich möchte die Antwortadresse verändern. Geht das bei Hosted Exchange eigentlich? Es muss "für Anfänger gemacht" sein, d.h. die reine Möglichkeit, "im Auftrag von A" zu senden, scheidet aus. Hat einer eine Idee? Viele liebe Grüße patrick
RobertWi 81 Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 Moin, zuerst wie immer: Bei O365 wird vom Kunden der Support mit bezahlt. Solche Fragen sollten also dort gestellt werden, denn nur so bekommt MSFT auch wirklich mit, was die Kunden wünschen. Das ändern der Antwort-Adresse ist eine Client-Funktion, die beide Mailsclients unterstützen müssen (und alle mir bekannten tun das auch) und hat nichts mit dem Server zu tun und funktioniert bei einem lokalen Exchange auch problemlos. Ich kann mir erstmal nicht vorstellen, dass das bei O365 anders sein sollte.
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