Jump to content

Hosted Exchange: Unterschiedliche Reply-to-Adresse?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde und Kollegen,

 

ein Kunde möchte von uns ein paar Cloud-Exchange-Konten (O365). Zwei sollen funktionieren "wie eh und je". Person A sendet eine E-Mail. Antwortet der Kunde, empfängt A auch die Antwort.

Bei zwei weiteren handelt es sich um eine Art Helpdesk:

Person B sendet eine E-Mail an den Kunden. Antwortet der Kunde, soll er sie aber ab Person A zurücksenden. Sprich: Ich möchte die Antwortadresse verändern.

Geht das bei Hosted Exchange eigentlich?

 

Es muss "für Anfänger gemacht" sein, d.h. die reine Möglichkeit, "im Auftrag von A" zu senden, scheidet aus.

 

Hat einer eine Idee?

Viele liebe Grüße

 

 

patrick

Geschrieben

Moin,

 

zuerst wie immer: Bei O365 wird vom Kunden der Support mit bezahlt. Solche Fragen sollten also dort gestellt werden, denn nur so bekommt MSFT auch wirklich mit, was die Kunden wünschen.

 

Das ändern der Antwort-Adresse ist eine Client-Funktion, die beide Mailsclients unterstützen müssen (und alle mir bekannten tun das auch) und hat nichts mit dem Server zu tun und funktioniert bei einem lokalen Exchange auch problemlos. Ich kann mir erstmal nicht vorstellen, dass das bei O365 anders sein sollte.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...