Jump to content

Fragen zu Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

erstmal schonmal vielen Dank für die Hilfe.

 

Habe folgendes Problem und konnte bisher keinerlei Hilfe im Inet finden. Betrifft beides Outlook 2010.

 

1) Adressbuch

Es gab eine Umstellung bei uns von 2007 auf 2010. Die Mitarbeiter hatten die Möglichkeit sobald sie eine neue Email geöffnet hatten und im Adressbuch auf Kontakte von einem anderen Postfach gingen die Sortierung nach Firma zu machen. Nun ist diese Möglichkeit aber weg und er sortiert nur noch nach Nachname. Besteht irgendwie die Möglichkeit erst wieder nach der Firma zu sortieren? Grund ist das viele sich eher die Firma merken können als die jeweiligen Mitarbeiter daraus.

 

2) Abwesenheitsassistent

Mehrere Postfächer eingebunden. Sobald man nun in den Urlaub geht besteht ja die Möglichkeit der Automatischen Antwort. Er nimmt aber nur das Hauptpostfach und übernimmt das nicht für alle eingebundenen Postfächer. Wobei das auch falsch wäe da z.b. eine Info adresse ja auch von mehreren genutzt werden könnte. Ist das durch Regeln zu lösen?

 

Grüsse

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...