Jump to content

Der Öffentliche Ordner "\" wurde auf Server "misterx.mydomain.local" nicht gefunden.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Liebe Kollegen,

ich versuche gerade die Scripte für die Public Folder Migration zu testen und bin auf folgenden Fehler gestoßen bei dem ich nichts im Internet finde.

Ev. habt Ihr ja einen Tipp für mich ??

[PS] C:\PFMigration>Get-PublicFolder -Recurse | Get-PublicFolderStatistics -ResultSize unlimited | Export-CSV -NoTypeInf
ormation C:\PFMigration\Ex2010_PFStatistics.csv
Der Öffentliche Ordner "\" wurde auf Server "misterx.mydomain.local" nicht gefunden.
    + CategoryInfo          : InvalidData: (\:PublicFolderIdParameter) [Get-PublicFolderStatistics], InvalidOperationE
   xception
    + FullyQualifiedErrorId : 71E9D273,Microsoft.Exchange.Management.MapiTasks.GetPublicFolderStatistics
    + PSComputerName        : misterx.mydomain.local

Get-PublicFolder bringt mir keinen solchen Fehler, der Fehler tritt nur bei der Export Funktion auf.

[PS] C:\PFMigration>Get-PublicFolder -Recurse | Get-PublicFolderStatistics -ResultSize unlimited

Listet alle Ordner sauber auf, zumindest scheint es mir so auf den ersten Blick.

Und einen Öffentlichen Ordner \ gibt es dort auch nicht.

Ist der Fehler zu ignorieren und die csv zu verwenden oder nicht ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!