Jump to content

Exch2010 auf SBS2011 - Sporadische Formatierungsprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir habe hier ein merkwürdiges Phänomen auf einen SBS2011 Server beim Exchange 2010 bei dem ich nicht weiterkomme.

 

Ich hoffe ich bin hier in der Gruppe richtig - vielleicht liege ich hier auch mit dem Thema Falsch?!?

 

In der Umgebung befindet sich wie gesagt der Server SBS2011 und 5 Windows7 Plätze mit Office 2010. Alles User arbeiten mit einem Adressbuch in dem sich ca 3000 Kontakte befinden.

 

In den Kontakte gibt es ja ein schönes Feld für Notizen zu den Kontakten. Und hier ist nun das Problem. In diesem ändert sich sporadisch die Textformatierung!

Da es sich hier ja um ein reines Textfeld handelt verstehe ich das nicht ganz. Ich öffne den Kontakt und auf einmal stehen in dem Notizfeld einige Wörter in großer Blau Schrift oder die Zeilen sind verschoben.....ganz unterschiedlich. Egal in welchem Kontakt oder egal wie viel ich an Notizen in dem Kontakt eingetragen habe.

 

Es wird ein neuer Kontakt erstellt, gebe dort unter den Notizen Infos zu den Kontakt ein und zwischen Jetzt und mehreren Wochen, kann muss aber nicht, änder sich die Formatierung ganz sporadisch.

 

In der Zwischenzeit während des Problems, ist auch noch ein IPhone, welches am Exchange angebunden wurde, mit dazu gekommen und dort werden diese Formatierungsprobleme auch mit übernommen!

 

Ist das Problem vielleicht jemanden bekannt? Also ich komme da nicht weiter, da ich nicht weiss ob es am Exchange oder den Outlooks liegt ?!?

 

Vielen Danke im voraus

Gruß 

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...