Jump to content

Exch2010 auf SBS2011 - Sporadische Formatierungsprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir habe hier ein merkwürdiges Phänomen auf einen SBS2011 Server beim Exchange 2010 bei dem ich nicht weiterkomme.

 

Ich hoffe ich bin hier in der Gruppe richtig - vielleicht liege ich hier auch mit dem Thema Falsch?!?

 

In der Umgebung befindet sich wie gesagt der Server SBS2011 und 5 Windows7 Plätze mit Office 2010. Alles User arbeiten mit einem Adressbuch in dem sich ca 3000 Kontakte befinden.

 

In den Kontakte gibt es ja ein schönes Feld für Notizen zu den Kontakten. Und hier ist nun das Problem. In diesem ändert sich sporadisch die Textformatierung!

Da es sich hier ja um ein reines Textfeld handelt verstehe ich das nicht ganz. Ich öffne den Kontakt und auf einmal stehen in dem Notizfeld einige Wörter in großer Blau Schrift oder die Zeilen sind verschoben.....ganz unterschiedlich. Egal in welchem Kontakt oder egal wie viel ich an Notizen in dem Kontakt eingetragen habe.

 

Es wird ein neuer Kontakt erstellt, gebe dort unter den Notizen Infos zu den Kontakt ein und zwischen Jetzt und mehreren Wochen, kann muss aber nicht, änder sich die Formatierung ganz sporadisch.

 

In der Zwischenzeit während des Problems, ist auch noch ein IPhone, welches am Exchange angebunden wurde, mit dazu gekommen und dort werden diese Formatierungsprobleme auch mit übernommen!

 

Ist das Problem vielleicht jemanden bekannt? Also ich komme da nicht weiter, da ich nicht weiss ob es am Exchange oder den Outlooks liegt ?!?

 

Vielen Danke im voraus

Gruß 

Silvio

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...