Jump to content

Drucker treiber ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe hier einen Windows Server 2008 R8 auf den Netzwerkdrucker installiert sind. Über die entsprechende Freigabe drucken die Clients.

Nun habe ich bei einem HP Drucker unter Druckereigenschaften --> Erweitert --> Neuer Treiber einen neuen Treiber installieren. Besser gesagt den Treiber wechsel denn der HP Universal Treiber für PostScript ist schon auf dem System drauf. Nachdem ich den Treiber gewählt hatte un bin ich auf OK gegangen und danach hatte sich dieses Fenster verschiedet mit keiner Rückmeldung. Da ja die HP Treiber bekannt sind für unendliche Installationszeiten habe ich gewartet und gewartet und gewartet. Nach ner Stunde hatte sich nichts getan und ich habe das Fenster gekillt.

 

Nun zu meinem Problem: Bei diesem Drucker komme ich nicht mehr in die Eigenschaften rein. Wie schaffe ich es das ich mir die Eigenschaften von diesem Drucker wieder anzeigen lassen kann ohne den Server neu zu starten. Habe bisher noch nichts probiert. Hätte es als erstes mal mit nem Neustart der Druckerwarteschlange versucht. Was kann ich sonst noch machen?

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...