Jump to content

SBS 2008 --> Rücksicherung des SystemStates + C:


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo liebe geehrten Member,

 

bei einem Kunden sind zwei Festplatten gleichzeitig kaputt gegangen! Hier müssen wir jetzt das komplette System (SBS 2008) zurücksichern mit ARCServe Backup!

 

Ich bin jetzt im Directory Service Restore Mode und werde die "lokale SystemState und C: Partition" zurücksichern! Kann das so funktionieren? Denn ich bin ja lokal angemeldet, hat jemand schon damit eine Erfahrung gemacht?

 

Noch eine "blode" Frage: Wenn ich nur C: zurücksichere, ist hier auch automatisch SystemState dabei?

 

 

Wenn ich nur SystemState zurücksichern möchte, dann bekomme ich nämlich bei ArcServe nach 100MB eine Fehlermeldung (AE0312, google sagt nicht viel dazu)

 

Jetzt werde ich C: und SystemState zurücksichern, mal schaun ob ich hier auch eine Fehlermeldung bekomme!

 

 

fG Megabaron66

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...