Jump to content

Exchange Zertifikate gelöscht, wie wiederherstellen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in meiner Test Umgebung auf einem Exchange 2013 Server folgende Zertifikate gelöscht, da ich dachte ich kann Sie gegen selbst erstellte Zertifikate austauschen:

 

Meine Frage ist nun wie ich den Exchange wieder in seinen ursprünglichen Zustand mit den Default Zertifikaten bekomme ?

 

Gelöscht wurden folgende Zertifikate :

 

 

WMSVC

Microsoft Exchange Server Auth Certificate

Microsoft Exchange

 

 

Seit dem löschen der Zertifikate, kann ich in der Test Umgebung nicht mehr die Mails mittels Outlook abrufen.

Es erscheint folgender Fehler :

 

Proxy server error, The name on the security certificate is invalid or does not match the name on the

 

site

 

Wenn ich mir das Zertifikat ansehe, steht dort der interne Servername drin.

 

 

SRV-EXCHANGE-TEST-01

 

Kann mir da jemand helfen ?

Gruß

Lampe

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...