Jump to content

TerminalServer mit RemoteFX direkt auf Hardware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Boardianer,

 

ich suche für ein kleines Büro mit 4 Mitarbeitern mit einem Windows 2012 Foundation Server als TerminalServer eine Grafikkarte, welche mit RemoteFX funktioniert.

 

Ich habe im Internet Texte gesehen, dass auch Nvidia 660GTX und Quadro 2000 Grafikkarte unterstützt wird, auf anderen Seiten habe ich gelesen, dass nur Quadro ab 4000 sowie FirePro ab v5800 geht, in einem Video habe ich eine ATI Radeon 5770HD gesehen, die geht.

 

Deshalb meine Frage an Euch:

welche Grafikkarte würdet Ihr für 4 Leute in einem kleinen TerminalServer empfehlen, die nur Standardsachen (Word, Excel, Outlook) mit ein bisschen Powerpoint und Youtube machen.

 

Gruß und schönes Wochenende

 

aeigb

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...