Jump to content

Non-Unicode Applikation mit polnischen Sonderzeichen auf 2008R2 MUI


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

ich plage mich schon seit längerem mit folgender Problemstellung:

- Terminalserverfarm (2008 R2 Englisch, mit diversen Sprachlayern nachinstalliert)

- Nicht-Unicode fähige Applikation (Navision 2009) soll "polnisch sprechen"

 

Egal, was ich wie konfiguriere, es will einfach nicht funktionieren. Meiner alten Citrix-Farm (2003 R2 MUI) habe ich das irgendwann beibringen können.

Mir ist bewusst, dass diese Konstellation (noch) nicht supportet wird, ich will es aber dennoch zum Laufen bringen.

 

Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben,der ein ähnliches Problem schon hatte? Betrifft ja nicht nur die Navision, sondern halt alle Nicht-Unicode fähigen

Applikationen...

 

Beste Grüße

Johannes

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...