Jump to content

Keine Send-As Berechtigung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier einem User die Send-As Berechtigung auf ein Postfach vergeben.

 

Wenn ich allerdings im OWA mittels anderer Mail-adresse schicken will kommt immer die Meldung dass keine Berechtigung vorhanden ist!

Der User hat die Vererbaren Berechtigungen gesetzt nur eben das Senden funktioniert nicht!

Das gleiche im Outlook - keine Berechtigung

 

Woran könnte das liegen?

 

Exchange 2010 Sp2 RU6

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wenn das Konto, mit dem Du senden willst, ein administratives Konto aktuell ist, kannst Du die Bemühungen vergessen. Die funktionieren nicht richtig und werden es auch nie und das ist auch Absicht so.

 

Wenn es mal ein administratives Konto war, dann spielt eventuell der adminSHolder mit rein und muss eventuell korrigiert werden:

http://www.msxfaq.net/konzepte/adminsdholder.htm

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...