Jump to content

Anonymous auf Posteingang gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

einer unserer User hat die Anonymous Berechtigung auf seinem Posteingang gelöscht. Jetzt gibt es teilweise komische Fehler. Er kann z.B. manche Mails nicht mehr löschen oder verschieben.

 

Gibt es eine Möglichkeit diese Berechtigung wieder auf den Posteingang incl. Unterordner anzuwenden?

 

Info: Exchange 2010 SP2 + Outlook 2007

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

einer unserer User hat die Anonymous Berechtigung auf seinem Posteingang gelöscht. Jetzt gibt es teilweise komische Fehler. Er kann z.B. manche Mails nicht mehr löschen oder verschieben.

Hm, nach meinem Verständnis kann das eigentlich nichts mit dem fehlenden Anonymous-Recht zutun haben. Was geht denn noch alles nicht? Wurde noch was gelöscht oder geändert?

 

Gibt es eine Möglichkeit diese Berechtigung wieder auf den Posteingang incl. Unterordner anzuwenden?

 

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man alle Berechtigungen entfernen muss. Dann tauchen nach einiger Zeit die Standard-Berechtigungen wieder auf. Aber da das schon ewig her ist und ich nicht mehr weiß, wo es stand, kann und werde ich Dir das nicht empfehlen. Betraf glaub ich auch noch Ex2003. Aber vielleicht stößt Du dadurch über Google & Co auf die Lösung, falls Dir hier die Roberts und Norberts nicht doch noch helfen können ;) bearbeitet von iDiddi
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...